Über uns

Bau- und Möbeltischlerei

Die Bau- und Möbeltischlerei Sandler wurde 1977 von Helmut Sandler sen. gegründet und blieb als Familienbetrieb seiner Tradition treu, exklusiv und individuell gestaltete Möbel für seine Kunden herzustellen.

Höchstes Augenmerk wird auf die persönliche Kundenbetreuung, die Auswahl der Materialien, das Design und Verarbeitung der zu gestaltenden Inneräume gelegt.

Unter Einbeziehen modernster Technologie, verstehen die hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter ihr Handwerk und tragen zum Unternehmenserfolg bei.

Die Zufriedenheit der Kunden ist der Beweis für die Qualität unserer Leistungen, die nicht zuletzt durch die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ein kundenorientiertes Service garantieren.

Zur Zeit beträgt unser Mitarbeiterstand zehn Personen. Bei uns werden auch ständig zwei bis drei Lehrlinge ausgebildet.